Suche

Die Mauer am Kinder-Zentrum bekommt ein Bild

Nun ist es vollbracht. Gonzalo (der Künstler unserer Partner-Organisation ATLA) hat zusammen mit ein paar fleißigen Helfern ein Wandbild gestaltet. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, das kann man nicht anders sagen. Es gab bei der Aktion auch viel Spaß mit den Kindern und wie man sieht, hat nicht nur die Wand etwas Farbe abbekommen …

Im Innenbereich gab es schon seit einiger Zeit ein kleineres Wandbild, was auch sehr schön ist. Aber der Umfang an der Außenseite ist deutlich größer. Wir können Gonzalo nur danken für diese großartige Arbeit. 

Nebenbei hat auch der Pavillon einen neuen Anstrich bekommen, typisch afrikanisch.

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.