Suche

Impressionen aus den Zentrum 2023

In diesem Jahr (beginnend Mitte 2022) kehrte wieder „Normalität“ im Kinderzentrum ein, nachdem auch in Mosambik Vorsichtsmaßnahmen vor Corona angeordnet waren. Wir freuen uns sehr darüber, dass wieder regelmäßig Nachhilfe und Kreativität gefördert werden können.

In diesem Jahr konnte auch wieder etwas im „Schulgarten“ angebaut werden. Dadurch lernen die Kinder nicht nur etwas über die Pflanzen, sondern es ist auch ein kleiner Beitrag zur Finanzierung des Projekts, wenn die Früchte verkauft werden.

Nach wie vor die Lieblingsbeschäftigung abseits vom Lernen ist das Malen und die kreative Gestaltung. Hier machen alle gern mit und präsentieren dann stolz ihre Ergebnisse.

 

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.