Suche

5 Jahre Kanimambo

Bilanz unserer Arbeit

Ja, man glaubt es kaum. Seit nun mehr 5 Jahren ist Kanimambo aktiv in Mosambik tätig. Deshalb ist es an der Zeit, eine kleine Bilanz der unserer Meinung nach erfolgreichen Arbeit zu ziehen. Dies wäre natürlich alles nicht möglich, ohne unsere Partnergesellschaft ATLA sowie das persönliche Engagement unserer Mitglieder, die sich in Ihrer Freizeit und Urlaub für das Projekt einsetzen. Dafür auch an dieser Stellen vielen Dank.

Wir haben ein Dokument mit einem kleinen Abriss unserer Geschichte sowie der Erfolge in der Ausbildung zusammengestellt: Kanimambo 2016

Treffen der Freunde Mosambiks

Im April fand wieder das Treffen der Freunde Mosambiks im Beisein des Mosambikanischen Botschafters in Erkner statt. Neben vielen interessanten Projektvorstellungen wurde auch die Gelegenheit genutzt, mit dem Botschafter über die politische Situation und wirtschaftliche Entwicklung zu diskutieren. Wir konnten in einem Vortrag auch unsere Bilanz aufzeigen, was große Beachtung fand.

 

Kanimambo2015web

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.