Suche
Erstelltin Kinder By :

Kinotag in Khongolote

Ein besonders Highlight verdanken wir Alexandra, die uns mit ihrer Technik vor Ort geholfen hat, eines unserer Zimmer kurzerhand in ein kleines Kino umzufunktionieren.

Der Andrang war groß als die schwarzen Kisten aus dem Auto geladen wurden. In Windeseile hatte sich herumgesprochen, dass da irgendetwas im Gange war. Aus allen Richtungen kamen weitere Kinder auf das Gelände. Nachdem ein paar kleine technische „Probleme“ beseitigt waren, konnte es schließlich losgehen.

„Tom & Jerry“ waren die Stars. Ein paar Stunden einfach staunen, lachen und Kind sein. Es war eine Freude zu sehen, wie viel Spaß alle hatten.

 

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.