Suche
Einweihung im Beisein des Botschafters
Erstelltin Bauprojekt By :

Offizielle Einweihung Begegnungszentrum

Mit ein wenig zeitlicher Verzögerung fand am 12. März 2014 die offizielle Einweihung des Begegnungszentrums in Khongolote statt. Im Beisein des Botschafters der Bundesrepublik Deutschland, Herrn Dr. Philipp Schauer, und lokaler Repräsentanten gab es eine kleine Eröffnungsfeier mit verschiedenen Ansprachen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Herr Dr. Schauer persönlich anwesend war.

Einweihung im Beisein des Botschafters
Einweihung im Beisein des Botschafters

Dies ist auch Anerkennung des problemlosen und reibungslosen Ablaufs des Bauvorhabens.Nicht nur zeitlich haben wir einen „Rekord“ aufgestellt. Auch die damit verbundenen kaufmännischen Abrechnungen konnten ordnungsgemäß und ohne Beanstandungen erfolgen.

Zur Feier des Tages gab es für jedes Kind einen Schulbeutel und für jedes ATLA-Mitglied ein T-Shirt und ein Basecap. Weiterhin wurden zwei Fußbälle mit Luftpumpe übergeben, was immer ein attraktives Präsent ist.

Ein Kommentar


Schreiben Sie einen Kommentar:

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.