Suche
Erstelltin Kinder By :

Weihnachten in Khongolote

Weihnachten ist für uns immer eine besondere Zeit. Nach dem viele noch Stress im Dezember haben (nicht nur beim Einkauf der Geschenke), haben wir doch besinnliche Tage, essen sehr viel und genießen ein wenig Ruhe.

Diesmal sollten auch die Kinder der Gruppe in Khongolote ein wenig von Weihnachten spüren. Typischerweise werden in Mosambik zu Weihnachten die Kinder nicht mit Geschenken überfrachtet. Wie auch, dafür fehlt den meisten Familien einfach das Geld. So sind es kleine/nützliche Geschenke oder auch ein schönes Essen, was man zubereitet.

Deshalb kam die Idee, mit den Kindern eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Die Atla-Gruppe um Goncalves hat alles dafür getan, dass die Kinder eine schöne kleine Feier hatten. So wurde eingekauft und vorbereitet und viele Hände halfen dabei mit.

Nachdem alles geschmückt war und sogar Tische und Stühle für alle herbei geschafft wurden, konnte die Feier beginnen. Anfangs war alles vielleicht noch ein wenig ungewohnt, aber schnell gefiel es allen und man kann sagen, dass es ein schönes Fest für die Kinder war. Danke und Kanimambo an alle, die dazu beigetragen haben.

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.