Suche
Scheck der Schüler der Grundschule Grimma

Update 2 März 2012

Mit auf der Reise in Mosambik war ein ganz besonderer Spendenscheck. Die 4. Klasse der Grundschule in Grimma hatte bei einem Kuchenbasar zugunsten von Kanimambo 100 EUR zusammen bekommen. Das ist eine starke Leistung, wie wir alle finden. Nicht nur das, es wurde auch noch ein Scheck gebastelt. Bei der Übergabe haben wir den Kindern noch einiges mehr zum Projekt und zum Land erzählt. Alle Kinder waren sehr gespannte Zuhörer und hatten viele Fragen.

Scheck der Schüler der Grundschule Grimma
Scheck der Schüler der Grundschule Grimma

Der Scheck wurde gut verpackt und hat die Reise nach Mosambik wunderbar überstanden. So konnte dieser nicht nur symbolisch übergeben werden. Dieses Geld wurde dringend für die weitere Ausstattung mit Schul- und Lernmaterial benötigt. Die Kinder bedankten sich für die Spende mit einem selbstgebastelten/gemalten Bild. Dieses Bild werden wir der Schulklasse in Kürze übergeben.

Scheck-Übergabe in Khongolote
Scheck-Übergabe in Khongolote
Scheck-Übergabe in Khongolote
Scheck-Übergabe in Khongolote

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.