Mrz 312012

Mit auf der Reise in Mosambik war ein ganz besonderer Spendenscheck. Die 4. Klasse der Grundschule in Grimma hatte bei einem Kuchenbasar zugunsten von Kanimambo 100 EUR zusammen bekommen. Das ist eine starke Leistung, wie wir alle finden. Nicht nur das, es wurde auch noch ein Scheck gebastelt. Bei der Übergabe haben wir den Kindern noch einiges mehr zum Projekt und zum Land erzählt. Alle Kinder waren sehr gespannte Zuhörer und hatten viele Fragen.

Scheck der Schüler der Grundschule Grimma

Scheck der Schüler der Grundschule Grimma

Der Scheck wurde gut verpackt und hat die Reise nach Mosambik wunderbar überstanden. So konnte dieser nicht nur symbolisch übergeben werden. Dieses Geld wurde dringend für die weitere Ausstattung mit Schul- und Lernmaterial benötigt. Die Kinder bedankten sich für die Spende mit einem selbstgebastelten/gemalten Bild. Dieses Bild werden wir der Schulklasse in Kürze übergeben.

Scheck-Übergabe in Khongolote

Scheck-Übergabe in Khongolote

Scheck-Übergabe in Khongolote

Scheck-Übergabe in Khongolote

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*

© 2013 Kanimambo e.V. Suffusion theme by Sayontan Sinha