Suche

Making of „Kalender 2015“

Der neue Kanimambo-Kalender 2015 ist fertig und ab sofort verfügbar. Für alle die Interesse daran haben, schickt bitte eine kurze Mail an uns. Der Kalender kostet 10 EUR zzgl. 2,50 EUR Versand. Selbstverständlich geht der gesamte Erlös wieder in das Projekt.

Kalender 2015

Kalender 2015

Wir haben uns in diesem Jahr ein etwas anderes Konzept überlegt. Einerseits haben uns Sponsoren bei der Erstellung unterstützt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank dafür. Andererseits haben die Kinder aus Khongolote quasi den Kalender gestaltet. Dazu haben wir in einer Mal-Aktion von den Kindern Bilder zeichnen lassen. Alle hatten viel Spaß dabei, wie die Fotos unten zeigen. Aber nicht nur das. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Es war schwer, eine Auswahl zu treffen. Wir werden in der nächsten Zeit auch weitere der Bilder veröffentlichen.

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.