Suche

Begegnungszentrum Khongolote fertig

Wir haben es geschafft, oder besser die fleißigen Helfer in Mosambik. Das Begegnungszentrum ist fertig gestellt und kann bezogen werden. Und eins kann man auf jeden Fall sagen: es ist farbenfroh geworden.

IMG_1039

Als es mit Verzögerungen erst Mitte Juni losgehen konnte, hatten wir uns schon fast damit abgefunden, dass wir  in diesem Jahr nicht fertig werden. Aber das hat sich im Laufe der Monate geändert. Wir möchten hier noch einmal allen Helfern einen großen Dank aussprechen. Das ist besonders in Mosambik auch eine logistische Leistung, die da erbracht wurde. Das Lob kam auch von der Deutschen Botschaft in Mosambik, die dieses Projekt unterstützt hat. Es gibt nur wenige Projekte, die so gut und reibungslos laufen!

Die Kinder haben zwar noch Ferien, aber waren schon mal alle da, um das Ergebnis zu begutachten. Wie man sieht, haben sie schon einigen Spaß damit.

[Not a valid template]

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.