Nicht mehr lange, dann wird der Bau des Begegnungszentrums beendet sein. Einige der Kanimambo-Mitglieder konnten sich in den letzten Wochen direkt vor Ort von den Fortschritten überzeugen. Wir sind einhellig der Meinung, dass wir ALTA zu großem Dank verpflichtet sind, denn das ist eine großartige Leistung. In nur wenigen Monaten (effektiv seit Juni) wurde das Material angeschafft und der Bau hochgezogen.

Begegnungszentrum

kurz vor der Fertigstellung

Großen Anteil daran haben Goncalves, Alberto, Americo Benjamim, Boris und Fiedel sowie Alex, der vor Ort den Bau unterstützt hat. Vielen Dank und auch den weiteren fleißigen Helfern.

die Bau-Brigade

die fleißigen Helfer beim Bau

Neben Außen- und Innenputz sind bereits die Fensterrahmen eingebaut. Ein Tischler fertigt diese auf Maß an. Für die Elektrik wurden Leer-Rohre verlegt. Was jetzt noch fehlt sind Fenster und Türen sowie der Anstrich. Wir sind aber zuversichtlich, dass diese Arbeiten in wenigen Wochen fertig sind. Hier noch ein paar Impressionen.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*

© 2013 Kanimambo e.V. Suffusion theme by Sayontan Sinha