Suche
die Bau-Brigade

Fertigstellung in Sicht

Nicht mehr lange, dann wird der Bau des Begegnungszentrums beendet sein. Einige der Kanimambo-Mitglieder konnten sich in den letzten Wochen direkt vor Ort von den Fortschritten überzeugen. Wir sind einhellig der Meinung, dass wir ALTA zu großem Dank verpflichtet sind, denn das ist eine großartige Leistung. In nur wenigen Monaten (effektiv seit Juni) wurde das Material angeschafft und der Bau hochgezogen.

Begegnungszentrum
kurz vor der Fertigstellung

Großen Anteil daran haben Goncalves, Alberto, Americo Benjamim, Boris und Fiedel sowie Alex, der vor Ort den Bau unterstützt hat. Vielen Dank und auch den weiteren fleißigen Helfern.

die Bau-Brigade
die fleißigen Helfer beim Bau

Neben Außen- und Innenputz sind bereits die Fensterrahmen eingebaut. Ein Tischler fertigt diese auf Maß an. Für die Elektrik wurden Leer-Rohre verlegt. Was jetzt noch fehlt sind Fenster und Türen sowie der Anstrich. Wir sind aber zuversichtlich, dass diese Arbeiten in wenigen Wochen fertig sind. Hier noch ein paar Impressionen.

[Not a valid template]

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.