Suche

Kanimambo bei der MaleLE-Aktion

Am 5. Mai fand vor dem LVZ-Gebäude in Leipzig eine Sonderaktion zum Verkauf der Bilder aus der MaleLE-Aktion statt.

MaleLE-Aktion
MaleLE-Aktion

Bei MaleLE geht es um den Verkauf von Bildern zu einem guten Zweck. Hilsprojekte wie Kanimambo auch konnten sich bei der Aktion bewerben, um einen Anteil aus dem Spendentopf zu erhalten. Mit Kanimambo hatten wir das Glück, in der ersten Runde der Ausschüttung dabei zu sein und konnten uns zusätzlich beim MaleLE-Fest präsentieren. Ein weiterer positiver Aspekt: wir konnten direkt Erfahrungen mit den anderen Vereinen austauschen. So manche Ähnlichkeit wird dabei sichtbar, auch wenn es andere Länder sind, in denen diese tätig sind.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Die genaue Verteilung der ersten Spendenausschüttung wird in Kürze bekannt gegeben. Wir freuen uns sehr, mit den Mitteln unser Projekt zum Bau des Begegnungszentrums weiter voran zu bringen. Vielen Dank an alle, die diese Aktion unterstützt haben.

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.