Feb 072012

Haben wir uns eigentlich schon öffentlich für die zahlreichen Spenden bedankt? Wir möchten dies hier auf jeden Fall tun. Vielen Dank an alle Spender, die uns in den letzten Wochen und Monaten unterstützt haben. Wir freuen uns über „kleine“ Spenden genauso wie über größere und besonders danken wir auch den regelmäßigen Spendern.

Stellvertretend möchten wir heute noch einen Dank an Unternehmer von Gemeinsam für Leipzig aussprechen. Zum Neujahrsempfang 2012 haben wir einen Scheck erhalten und durften unser Projekt vor mehr als 200 Gästen vorstellen.

Scheck

Neujahrsempfang GfL

 

 

 

 

 

Der Monat Februar hat weitere Aufgaben für uns. So steht aktuell eine Reise nach Mosambik an. Ziel ist es, das Grundstück für unser Begegnungszentrum zu erwerben. Dies ist nicht zuletzt durch die Spenden und Sponsoren möglich geworden. Weiterhin gilt es, Vorbereitungen für den Bau zu treffen und ein paar „bürokratische Hürden“ zu nehmen.

Inzwischen gibt es auch schon die Planung für das Begegnungszentrum. Doch die Details dazu in einem folgenden Update. Und nicht zuletzt freuen wir uns natürlich, die Kinder wieder zu sehen, die uns sicher stolz ihre Zeugnisse zeigen werden. In Mosambik hat übrigens im Januar das neue Schuljahr begonnen.

Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(erforderlich)

(erforderlich)

*

© 2013 Kanimambo e.V. Suffusion theme by Sayontan Sinha