Suche

Eine Puppe entsteht

handgemachte Puppe

Mit ein wenig handwerklichem Geschick wird eine Puppe gebastelt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Dieses Kunstwerk entstand an einem Nachmittag. 4 – 6 Kinder haben daran mitgewirkt. Verwendung fanden verschiedene Materialien und Stoffreste. Aber gerade die Stoffe wurden akribisch ausgewählt. Man beachte nur das Design der Handtasche oder den Schmuck der Puppe. Einfach ein wunderschönes Ergebnis.

Das Grundgestell der Puppe entstand aus Draht. Beim ersten Blick auf das noch nicht fertige Objekt waren wir noch ein wenig skeptisch. Um so mehr hat uns das fertige Objekt überzeugt. Wieder ein schönes Gemeinschaftsobjekt.

Related Images:

Schreiben Sie einen Kommentar:

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.